Sabrina Heinen

 

AstLiebe_Logo_farbig


AST-Liebe

Der Name als Hinweis, worum es geht. Nämlich unser Faible für Holz.

 

Aber buchstäblich steht das AST auch für zwei befreundete Familien:

 

*A* für André | Andreas

*S* für Sabrina | Susanne

*T* für Tia | Till

 

André & Sabrina und Andreas & Susanne haben vor 3 Jahren bei einem Waldspaziergang mit ihren Kindern Tia & Till die Leidenschaft zur Natur und zum selbst gestalteten unverhofft ganz neu für sich definiert.

 

Seitdem produzieren wir in unserer kleinen Werkstatt daheim Dekorations- und Geschenkartikel rund um das Thema Naturmaterialen wie Stein und vorwiegend Holz, frei nach unserem Motto: AST-Liebe mit Herz, Holz und Liebe!!!

 

Jedes Stück ist ein Unikat. Mal elegant und clean, ein anderes Mal verspielt und romantisch. Ganz so wie uns gerade der Sinn steht und wozu uns die „Zutaten“ unserer Produkte inspirieren… Oder auch so wie unsere Kunden es sich vorstellen.

 

Von Beginn an waren uns jedoch zwei Dinge wichtig:

 

1.) Nicht verbiegen lassen, sondern dem eigenen Stil treu bleiben. Unser Stil muss nicht jedem gefallen. Das ist ok! Aber wir freuen uns dafür umso mehr, über jeden, der Gefallen daran findet.

 

2.) Das Handwerk und die Nachhaltigkeit im Auge behalten! Klar müssen Dekobändchen und Kerzen gekauft werden. Aber wo es geht, versuchen wir selbst herzustellen und lassen uns von der Natur inspirieren.

 

Wir nutzen beispielsweise ausschließlich eigens gesägte Holzscheiben, statt der Massenproduktionen, die man in vielen Discount-Dekohäusern findet. Und wir persönlich finden: Das sieht man. Hat der Holzstumpen ein dickes Astloch? Nicht wegschleifen! Sondern in das neue Produkt einbinden und wirken lassen. Viele unserer Produkte lassen sich darüber hinaus auch das ganze Jahr über wunderschön zu Hause dekorieren: Ein Adventskranz aus Palette? Wunderschön und rustikal. Und nach Silvester kommen die Kerzen raus und stattdessen vielleicht ein paar Blümchen rein!

 

Wir lieben es uns jedes Mal aufs Neue auf die Materialien, die da vor uns liegen einzulassen und zu sehen, was daraus entstehen kann.

 

Und um ehrlich zu sein: Wir sind mächtig stolz, dass es anderen auch gefällt. Das ist der allerschönste Lohn!

Hier eine Auswahl unserer Arbeiten


Kontakt:

Sabrina Heinen
Klevische Straße 1

52428 Jülich

Tel: 0177-3438513