Sabrina Heinen

 

AstLiebe_Logo_farbig


AST-Liebe

Der Name als Hinweis, worum es geht. Nämlich unser Faible für Holz.

 

Und buchstäblich steht das AST auch für unsere Familie:

 

*A* für André 

*S* für Sabrina

*T* für Tia

 

Vor mehr als 5 Jahren haben wir unsere Leidenschaft zur Natur und zum Werkeln unverhofft ganz neu für uns definiert.

 

Seitdem produzieren wir in unserer kleinen, heimischen Keller-Werkstatt Dekorations- und Geschenkartikel rund um das Thema Naturmaterialen wie Stein und vorwiegend Holz, frei nach unserem Motto: AST-Liebe mit Herz, Holz und Liebe!!!

 

Jedes Stück ist ein Unikat. Mal elegant und clean, ein anderes Mal verspielt und romantisch. Ganz so wie uns gerade der Sinn steht und wozu uns die „Zutaten“ inspirieren… Oder auch so wie unsere Kunden es sich vorstellen.

 

Von Beginn an waren uns immer zwei Dinge besonders wichtig:

 

1.) Nicht verbiegen lassen!

...sondern dem eigenen Stil treu bleiben. Unser Stil muss nicht jedem gefallen. Das ist ok! Aber wir freuen uns dafür umso mehr, über jeden, der Gefallen daran findet.

 

2.) Das Handwerk und die Nachhaltigkeit im Auge behalten!

…klar müssen Dekobändchen und Kerzen gekauft werden. Aber wo es nur geht, versuchen wir selbst herzustellen und lassen uns von der Natur und dem Vorhandenen inspirieren.

 

Wir nutzen beispielsweise (fast) ausschließlich eigens gesägte Holz-Scheiben und Holz-Elemente. Und wir persönlich finden: Das sieht man. Hat der Holzstumpen ein dickes Astloch? Nicht wegschleifen! Sondern einbinden und wirken lassen. Und manchmal ist „schief auch modern. 


Hier eine Auswahl unserer Arbeiten


Kontakt:

Sabrina Heinen
Klevische Straße 1

52428 Jülich

Tel: 0177-3438513